NischenAnbieter

Willkommen auf der Homepage
NischenAnbieter.de

Roland-Sänger.de hat 2020 beschlossen Kleinanzeiger im Internet zu Betreiben. Hier wird nicht die große Masse angesprochen sondern der Nischenanbieter gesucht. Die Nischenanbieter.de betreibt für den Deutschen und EU Markt spezialisierte Online-Kleinanzeigenportale. Im Netz entstehen immer mehr Portale für Waren Verkauf wie auch Dienstleistungsangebote. Leider gehen hier oft die kleinen Spezialisierten Anbieter unter.

Es ist heute genau so wichtig wie in den 80er einen Fachbetrieb in speziellen Sachen zu suchen. Daher ist es nach unsere Ansicht nur logisch Nischenstrategien eine Plattform zu bieten.

Unsere Kleinanzeiger sollen die Bedürfnisse der Zielgruppe ansprechen.

Durch die Kleinanzeiger hat die Saenger-Group wie auch deren Besucher, Kunden und Zulieferer einen direkten Marktplatz für Ihre Waren und Angebote.


Unser Prinzip:

Nischenanbieter.de stellt Kleinanzeiger ins Netz, diese sind nicht für die Große Masse sondern immer nur für Nischen aufgebaut.

Nischenanbieter.de startet keine Großen Werbekampagnen für die einzelnen Projekte, im Gegenteil. Jedes Projekt erhält seine Zeit 18 bis 36 Monate um durch Besucher zu wachsen und sich zu festigen. Nur so ist gegeben das sich genügend überzeugte Besucher auch als Feste Kunden und Bestandteil des jeweiligen Projekt gewonnen werden können.

Nischenanbieter.de bzw. die einzelnen Kleinanzeiger (Marktplätze) werden keine Masse an Fremdwerbung präsentieren. Ziel ist es immer Gewerbliche Kunden vom Verkaufsförderung, Direktmarketing  durch freien Marktplatz zu überzeugen.

Ein Marktplatz kann nur durch Aktive Verkäufer und Käufer Leben, Ziel ist es beides zu stärken.

Nischenanbieter.de ist klar das die Projekte nicht von 0 auf 100 in 6 oder 12 Monate startet, gute und spezielle Projekte benötigen eine gesunde Zeit zum Wachsen.

Auch für uns ist jeder neue Kleinanzeiger eine neue Herausforderung wie auch ein Lernprozess. Wir sammeln Erfahrungen aus jedem Kleinanzeiger und wachsen durch neue Kenntnisse und Herausforderungen.

Betreiber wie auch gleichzeitig Investor ist Roland-Sänger.de (Saenger-Group.de)


Neue Kleinanzeiger ab 06.2021 in Planung.


15.01.2021 Neue Anzeiger

Wir planen aktuell mit neuen Kleinanzeiger, dieser werden aber mit einer neuen Software starten. Der Start ist geplant für 06/2021.

Geplante Themen sind Katzen, Restposten und Wirbellose.


12.10.2020 Projekt: Aquaristik-Terraristik.de | Die erste App:
Ja nun ist es soweit wir haben für unseren Anzeiger Aquaristik-Terraristik.de eine App.
Wir sind schon jetzt recht gespannt ob dieses angenommen wird.


01.08.2020 Projekt: Automaten-Kleinanzeigen.de | Die erste App:
Ja nun ist es soweit wir haben für unseren Anzeiger Automaten-Kleinanzeigen eine App.
Wir sind schon jetzt recht gespannt ob dieses angenommen wird.